Tausende Besucher trotz kalter Temperaturen bei der EDER Josefiausstellung 2018

Unter dem Motto „Am Puls der Zeit“ präsentierte sich dieses Jahr die EDER Unternehmensgruppe in Tuntenhausen bei der…

Wiederholte Auszeichnung für EDER Unternehmensgruppe

Zum fünften Mail in Folge wurde die EDER Unternehmensgruppe von Peter Poschauko, Prokurist der Creditreform Rosenheim,…

Betriebshelferschulung des Maschinenrings Schwandorf

Vor kurzem fand durch das Lely Center Bayern eine Betriebshelferschulung des Maschinenrings Schwandorf statt.

Bayerischer Mittelstandspreis für die EDER GmbH

Unter der Schirmherrschaft von Landtagspräsidentin Barbara Stamm und Staatsministerin Ilse Aigner wurden bereits zum 11.…

Kinderprogramm und neueste Technik waren bei EDER´s Kirchweihausstellung der Besuchermagnet

Auch in 2017 war die Kirchweihausstellung der EDER GmbH Gruppe der Besuchermagnet am spätsommerlichen Wochenende. Zum…

Karpfhamer Fest – mit geballter EDER Profitechnik

Die Produktvielfalt und –bandbreite sind die Punkte, die die Besucher unseres Standes bei der Rottalschau beeindrucken.

Ausbildungsstart in der Eder GmbH

Begleitet vom Bayerischen Rundfunk haben am 01. September 30 Auszubildende Ihr Berufsleben in der Eder GmbH gestartet.

Johannitag Triesdorf

Nach einer erfolgreichen Premiere im letzten Jahr war auch dieses Jahr das Lely Center Bayern sowie das Team von der…

Großübung in Tuntenhausen

Am 11. Juni wurde das EDER Werksgelände in Tuntenhausen für eine Großübung des Katastrophenschutzes genutzt. Im…

Neuer EDER Ausbildungsfilm 2017

Nach vielen Stunden Arbeit haben unsere Auszubildenden in Eigenregie den neuen EDER Azubifilm fertiggestellt.