Eder Stapler Mietportal jetzt Online

Nach dem erfolgreichen Golive der EDER Homepage bietet EDER Ihnen ab sofort auch ein Online Mietportal für…

Wichtige Hinweise zum T4C Software Update 3.7

In Kürze wird das T4C Software Update 3.7 automatisch bei unseren Kunden auf den PCs installiert. Updates sind für die…

Große, zukunftsorientierte Milchviehbetriebe schließen Partnerschaften mit Lely

Lely konnte zum Ende des ersten Quartals 2017 die 100ste Dairy XL-Partnerschaft mit einem Milchvieh-Großbetrieb…

Sonnenschein lockte Landtechnikfreunde

Eine große Auswahl an Maschinen der Eder Land- und Kommunaltechnik präsentierte die Eder Unternehmensgruppe in der…

Red Excellence "Professional Dealer" Zertifikat für EDER Landtechnik

Das Landtechnik-Unternehmen EDER aus Tuntenhausen ist kürzlich von Case IH im Rahmen des Red Excellence-Programms…

Mehr als 15.000 Besucher bei EDER Josefiausstellung

Unter dem Motto „Eder in Bewegung“ hatte die heimische Unternehmensgruppe am Josefiwochenende nach Tuntenhausen…

Jubiläumsangebote und Sonnenschein lockte Besucher in Eder Betrieb nach Pähl

„Ein Jubliläum muss gefeiert werden“, so lautete die einheitliche Meinung des Teams der Landtechnikniederlassung Pähl…

Glücklicher Gewinner eines Holm&Laue Milchtaxis kommt aus Niederbayern

Den gesamten Herbst über konnte an einem Gewinnspiel von Holm&Laue teilgenommen werden. Nun konnte der Gewinn, ein…

Mehr Möglichkeiten für‘s Management mit dem T4C Update 3.6

Seit Herbst letzten Jahres ist das Software Update 3.6 auf den Rechnern unserer Lely Betriebe installiert. Neue Berichte…

Tierwohl & Technik mit Lely auf der Grünen Woche

Auf dem Erlebnis Bauernhof wird für die Besucher auf der internationalen Grünen Woche in Berlin vom 20.01. bis…