YELLOW REVOLUTION - Lely stellt eine Revolution in der Milchverarbeitung vor

Lely stellte Ende August ein innovatives System zur Verarbeitung der Milch direkt auf dem Hof vor. Es nennt sich Lely…

Ausbildungsstart bei der EDER Unternehmensgruppe

Am 03. September kamen am Firmenstammsitz in Tuntenhausen 29 neue Azubis zusammen und starteten in den…

7-faches Jubiläum bei Traditionsunternehmen

Auf insgesamt 215 Jahre Erfahrung im Haue der EDER GmbH konnten die sieben Jubilare zurückblicken. 

Rottalschau beim Karpfhamer Fest

Die Eder GmbH Gruppe wurde auch dieses Jahr von den unterschiedlichsten Geschäftsbereichen auf der Rottalschau, die an…

EDER Kommunal mit neuer Homepage

Seit Mitte Juni gibt es nun auch die Homepage von EDER Kommunal im neuen, einheitlichen Design der EDER Gruppe.

Landwirtschaft zum Anfassen am „Tag des offenen Hofes“ in Pähl

Joghurt, Käse, Milch und Co. – Wo kommen unsere Lebensmittel eigentlich her? Weil viele Verbraucher kein Bild von…

Agrarschau Allgäu ein voller Erfolg

Erstmalig fand dieses Jahr die Agrarschau Allgäu vom 18. bis 22. April 2018 in Dietmannsried statt.

Neuer Meilenstein - Lely stellt den neuen Melkroboter Astronaut A5 vor

Auf den Lely Future Farm Days im niederländischen Maaslouis hat Lely einen Meilenstein gesetzt und die neueste…

Details

Viele begeisterte Besucher in Matzing

Schon der Steyr Schlepper am Autohaus Traunstein wies den Besuchern den Weg: Bei sommerlichen Temperaturen hatte das…

Betriebsbesichtigung Landwirte und Lohnunternehmer aus dem Raum Straubing

50 Interessierte Landwirte und Lohnunternehmer waren am 27.03.2018 zu Gast bei der EDER GmbH in Tuntenhausen.